Kommentare: 24
  • #24

    Klaus Rudolf (Freitag, 10 März 2017 18:52)

    Fotos vom 1. Sandbahnrennen 1982 sind auf CD und gehen mit der Post an Euch ab. Film liegt mit bei. Wünsche Euch viel Erfolg.

  • #23

    H. Strahmann (Freitag, 29 April 2016 12:21)

    Was ist bei Euch los???? Erst International Speedway am 7. Mai, dann plötzlich vor ca. 2 Wochen Speedway Rennen am 6 Mai ??? Dann vor einer Woche Club Rennen. Nicht mehr International. Vor drei Tagen, April, April gar nichts mehr.
    Wir aus dem Hohen Norden, planen nichts mehr, oder reisen an und stehen dann vor verschlossenen Türen.
    So gewinnd Ihr keine Zuschauer!
    Wir hoffen auf Besserung.
    MfG H. Strahmann

  • #22

    weber Jo (Freitag, 18 März 2016 12:30)

    Ein Niederbayer (jetzt Mecklenburger) hat einen großen Wunsch,ich bin ein großer Fan von den Junioren 125ccm.Bitte vergehst mir die Lütten nicht.Die kleinen brauchen viele Rennen,das wir vieleicht mal wieder einen Egon Müller bekommen.Wünsche dem Steven Mauer viel Erfolg und eine Sturzfreie Saison

  • #21

    Aleksandr (Freitag, 11 März 2016 14:51)

    Bitte, bitte Link zu dem Video-Übertragung.
    Meine Adresse
    videosportmoto@rambler.ru

  • #20

    Aleksandr (Freitag, 11 März 2016 14:48)

    Alle Fans wollen die Speedwayrennen Online-Video-Berichterstattung über die Ereignisse 12. März 2016 zu sehen.
    Sagen Sie mir, ob die Möglichkeit, den Wettbewerb zu beobachten?

  • #19

    Gast aus Teterow (Montag, 12 Oktober 2015 08:51)

    Ein Speedway-Event vorzubereiten, so wie es am 10.Oktober durchgeführt wurde, erfordert viel Arbeit und Enthusiasmus. Danke an die "Macher"! Es war ein Abend, den keiner so schnell vergessen wird.
    Zwei Anmerkungen:
    Mit der Versorgung muss sich was ändern, dass seid Ihr den Fans schuldig.
    Im Bereich des Fahrerauslaufes vom Fahrerlager zur Bahn haben keine "normalen Zuschauer" was zu suchen. Hier muss besser abgesperrt werden. Dieser Bereich sollte ausschließlich den Mechanikern vorbehalten sein!
    Wir freuen uns alle auf die Saison 2016!

  • #18

    Gast aus Teterow (Samstag, 22 August 2015 08:09)

    Tolle Veranstaltung gestern Abend. Respekt! Und an Spannung kaum zu überbieten. Die Bahn war super hergerichtet, die Fans haben begeistert mitgefiebert.
    Wittstock entwickelt sich zu einer Speedway-Hochburg!!!
    Weiter so.

  • #17

    meyer (Freitag, 07 August 2015 14:37)

    Wann startet der Ostseepokal am 22.08.2015?

  • #16

    S. Mayerhofer (Donnerstag, 07 Mai 2015 12:17)

    Starke Nachwuchsförderung.
    Respekt!

  • #15

    Drees (Dienstag, 18 November 2014 16:21)

    super Arbeit die da in Wittstock geleistet wird.
    Es würde mich interessieren ob es Überlegungen gibt sich in der Bundesliga einzubringen?

  • #14

    Eilke Dirk (Sonntag, 28 September 2014 20:38)

    Hey war ne super Veranstaltung .....Sehr gute Schnelle Rennen unter Flutlicht....Weiter so.MFG Dirk

  • #13

    Mayerhofer (Samstag, 23 August 2014 12:00)

    großartig dass ihr beim ostseepokal eingestiegen seid!
    tolle flutlichtveranstaltung, gutes fahrerfeld, sehr gutes licht,
    wenig staub, das hat zukunft!
    grüße aus Bayern

  • #12

    Andreas Franz (Donnerstag, 10 Juli 2014 20:24)

    Heute bin ich mal wieder auf Eure Startseite gewesen. Ich finde sie einfach Toll !! Macht weiter so ! Die Verantstaltungen sind immer super und interessant. Am 19.07. werde ich wieder dabei sein. Auch ohne 1. Bundesliga schafft Ihr Eure Ziele !!
    MfG Andreas

  • #11

    S. Mayerhofe (Mittwoch, 09 April 2014 12:29)

    Sehr bedauerlicher Vorgang!
    Ich hoffe dass noch nicht das allerletzte Wort gesprochen wurde und man sich im Sinne des Sports und auch was die Einsatzmöglichkeiten der Fahrer angeht,
    noch einmal zusammenrauft, egal in welcher Form.


  • #10

    Huckenbeck-Fan (Sonntag, 30 März 2014 12:35)

    2 meiner absoluten Lieblingsfahrer sind bei euch im Team.
    Christian Hefenbrock und Kai Huckenbeck, dem eine große Zukunft bevorsteht.
    Wenn die bd. "ihre Fans" noch medial ein bischen besser versorgen würden (Facebook Website) wäre das ein Hammer!

    Grüsse aus dem Süden

  • #9

    Thomas Pöthke (Mittwoch, 23 Oktober 2013 23:36)

    Am Samstag zum Saisonabschluß sind wir natürlich dabei!!!

  • #8

    Giovane Elber (Donnerstag, 19 September 2013 16:49)

    Gibt es schon Namen ?

  • #7

    MSC "Wölfe" Wittstock (Donnerstag, 19 September 2013 13:07)

    Wir fahren am 05.10.2013 international.

    Vielen Dank für Eure lieben Einträge. :-)

  • #6

    Giovane Elber (Mittwoch, 18 September 2013 16:48)

    Was für ein Rennen ist das denn am 5. Oktober?

  • #5

    S. Mayerhofer (Mittwoch, 04 September 2013 13:42)

    Gratulation an Kai Huckenbeck zum deutschen Meistertitel.
    Das ist doch mal was.
    Ein deutscher Meister in den Reihen der Wittstöcker Wölfe!

  • #4

    Thomas Pöthke (Sonntag, 18 August 2013)

    Super Rennen heute, und ganz großes Lob an Kai und Steven, super gute Läufe und meine Tochter is voll infiziert mit dem Speedwayvirus, muß sie zu jedem Heimrennen der Wölfe aus Bad-Kleinen abholen damit sie hier mitfiebern kann!! Weiter so!!

  • #3

    S. Mayerhofer (Sonntag, 11 August 2013 22:37)

    Wie der Name schon sagt bin ich aus dem schönen Bayern,
    verfolge aber als Speedway-Fan ganz genau was da in Wittstock so passiert.
    Und da kann man eigentlich nur begeistert sein.
    Weiter so!
    Ihr leistet phantastische Arbeit!

  • #2

    Matze lehmann (Freitag, 10 Mai 2013 14:04)

    Ich war heute das erste mal bei euch zu Gast und ziehe meinen Hut wenn ich einen hätte! Wo fängt man an? Eure Bahn Klasse! Schön breit lässt einige zweikämpfe zu und wahrscheinlich auch Läufe mit fünf bzw sechs Fahrern! Denn der blöde regen, dafür kann keiner was das passiert eben und was man da erlebt hat habe ich selten gesehen! Eure Bahncrew schuftet teilweise mit nur einen trecker und vier Besen auf der Bahn 2 Stunden lang um das fast unmöglich wieder möglich zu machen dafür einen ganz dicken Daumen nach oben denn soviel Einsatz habe ich selten auf einer speedwayBahn in Deutschland erlebt. Langeweile kam zum Glück nicht auf eure beiden Sprecher habe die extrem lange Pause super gemeistert und die Stimmung hochgehalten auch dafür dicker Daumen nach oben! Und am Ende konnte ja zum Glück das Rennen fast vollständig über die Bühne gebracht werden! GlückWunsch zum Sieg über wolfslake! Ein Kritikpunkt darf an dieser Stelle auch erlaubt wenn ich sehe das während der Läufe Kinder hinter der bande bzw der weißen absperrung spielen und rübergucken bleibt einen fast das Herz stehen da könnte eure durchaus sehr freundliche Security mal öfter gucken. Aber alles in einem war es klasse bei euch! Und ich komme auf jeden Fall wieder das steht fest! Macht weiter so ihr seit auf dem richtigen weg!

  • #1

    bergmann1978@hotmail.de (Freitag, 10 Mai 2013 14:04)

    Super Seite weiterso gefällt mir sehr gut

    mfg Christian

Kommentare: 45
  • #45

    KJELD (Dienstag, 04 Juli 2017 14:43)

    hallo
    gibt es schon info zum fahrerfeld am 14.07.2017

  • #44

    weber Jo (Sonntag, 11 Juni 2017 08:36)

    Euere Mannschaft hat das Rennen am 10.6 zwar verloren,aber durch die starke Leistung von Kevin Wölbert auch Fans dazu gewonnen!Auch euere jungen Fahrer kommen,sie brauch einfach noch Zeit.
    Glückwunsch an Alina für ihren 2.Platz.Freyja hatte diesmal mehr mit der Technik zu kämpfen,als mit der Bahn,aber auch sie geht es wieder nach oben.

  • #43

    weber Jo (Donnerstag, 08 Juni 2017 11:04)

    Wünsche euch für Samstag,viel Erfolg und DANKE,das ihr die A-Junioren Freyja Redlich und Alina Sassenhagen bei euch aufgenommen habt.

  • #42

    bernd (Donnerstag, 13 April 2017 01:56)

    die veranstaltung war gut gelungen eine einzelwertung wäre in unseren augen noch spannender gewesen villeicht in2 semi +finale die dann in 6ser die güstower fäns

  • #41

    bernd (Donnerstag, 13 April 2017 01:29)

    tolle bahn meist auch sehr spannende rennen wer schön mal ein WM Lauf hier in Wittstock wir kommen aus Güstrow garantiert 13.04.2017

  • #40

    Speedhulk (Montag, 10 April 2017)

    Die Saisoneröffnung am 08.04.2017 war eine sehr gut organisierte und gelungene Veranstaltung! Gerne mehr davon ;-)

  • #39

    weber Jo (Donnerstag, 22 Dezember 2016 11:05)

    Wünsche allen Fans schöne Weihnachten und ein gesundes 2017.Wünsche auch allen Fahrern viel Erfolg und ein Sturzfreies 2017

  • #38

    Fan aus Teterow (Dienstag, 04 Oktober 2016 20:03)

    Das wird der Hammer am Samstag. Viel Erfolg!

  • #37

    weber Jo (Freitag, 16 September 2016 09:53)

    Am 24.9 findet um 13.30 die Deutsche Bahnmeisterschaft der Junioren auf der Speedwaybahn in Teterow statt.Von den Wölfen dabei sind:Chayenne und Mavin Wiegert,sie könnten Unterstüzung brauchen! Danke an Frank Mauer, das sie diese jungen Speedys aufgenommen haben

  • #36

    weber Jo (Mittwoch, 31 August 2016 09:31)

    Ihr habt das Richtig gemacht,die Besserungswünsche,kommen von Herzen,in Bayern muß immer die Zeitung dabei sein. Auch da oide Jo möchte allen gute Besserung wünschen.

  • #35

    weber Jo (Dienstag, 26 Juli 2016 09:27)

    Es ist am 24.7 in Olching nicht so gut gelaufen,bitte nicht den Kopf in den Sand stecken,die nächsten Rennen laufen wieder besser und immer schön auf die Junioren setzen,dann geht es auch wieder nach oben.

  • #34

    witti (Sonntag, 19 Juni 2016 22:27)

    Super geiler STC :. Dane , macht weiter so !

  • #33

    weber Jo (Samstag, 18 Juni 2016 09:18)

    Wünsche dem ganzen Team alles Gute,besonders meinen Freund Marvin Wiegert und für heute einen Sieg

  • #32

    Matze (Dienstag, 31 Mai 2016 19:11)

    Top Verein, Herr Mauer weiter so ich hoffe dass ihr in den nächsten jahren mal wieder in der Bundesliger dabei seit......

  • #31

    weber Jo (Sonntag, 10 April 2016 12:54)

    Am 9.4 waren ihre Fahrer Matze Schulz,Chrischi Hefenbrock und Steven Mauer sehr stark für Wolfslake underwegs,und haben dabei vielePunkte für den Sieg über AC Landshut beigetragen.Weiterhin viel Erfolg

  • #30

    Irene Reitberger (Montag, 21 März 2016 08:42)

    Super tolles Rennen letzen Samstag! Schnelle Abwicklung! Die 700 km Anfahrt haben sich wirklich gelohnt! Gerne wieder.

  • #29

    Gast aus Teterow (Donnerstag, 17 März 2016 12:36)

    Danke an Alle, die zum Gelingen des Saisonauftaktes am vergangenen Samstag beigetragen haben. Wittstock hat sich zu einer Speedwayhochburg gemausert - Respekt! Bleibt weiter am Ball, dann werden wir auch weiterhin schönen Rennsport erleben.

  • #28

    Pawel ( Witnica Polen) (Sonntag, 13 März 2016 23:42)

    Hallo Wölfe,
    super Organisation, super Athmosphäre, prima Rennen!!!
    War kalt aber es hat sich gelohnt!!!
    Komme ich wieder.
    Danke

  • #27

    Birgit und Dieter (Sonntag, 13 März 2016 16:34)

    Hallo Wölfe, es war ein super Rennen!!! Alles hat gepasst ,an den Versorgungs-ständen keine Wartezeit. Zügiger Ablauf. Bei nochmaliger Auflage kommen wir gerne wieder.
    Viele Grüße aus dem Münsterland.
    Mfg. Birgit und Dieter

  • #26

    Mirko (Sonntag, 13 März 2016 10:07)

    Es war der Hammer. :-) So eine Veranstaltung zum Saisonstart der Hammer. Perfekte Organisation, tolle Rennen. Danke MSC Wölfe Wittstock für den schönen Nachmittag.

    www.speedway-photo.de

  • #25

    weber Jo (Sonntag, 13 März 2016 09:09)

    Das Rennen am 12.3 war allererste Sahne.Die Motore und die Fahrer waren alle Top. Besonders gefreut habe ich mich über die Leistung von Tobi Kroner. Über die Leistung der Bayerischen Fahrer war ich sehr zufrieden.

  • #24

    Racer (Montag, 07 März 2016 10:15)

    Schade, dass Ostseepokal genau auf den Gorzow GP fällt, Ob Pokal für Frieden und Freundschaft vor Teterow GP zeitlich optimal gewählt ist?

  • #23

    weber Jo (Montag, 07 März 2016 09:32)

    Ich komme zum ersten mal nach Wittstock und freue mich riesig auf diesen Renntag. Ihr Fahrerfeld ist ja 1a.Ich komme ja aus Niederbayern und lebe jetzt in Mecklenburg, da ist es ja schön, das ich mit dem MaxiDilger und dem Smoli bayerisch reden kann.Wünsche allen Fahrern eine Sturzfreie Saison.

  • #22

    Klaus Schramm (Sonntag, 06 März 2016 10:48)

    Wir werden auf jeden Fall dabei sein und hoffen natürlich auf gutes Wetter.Zum Fahrerfeld braucht es ja keiner weiteren Erklärung.Da sind spannende Rennen vorprogrammiert.Die Versorgung ist dann hoffentlich auch zufriedenstellend,wie auch die in einem früheren Kommentar angesprochenen Dixis.

  • #21

    weber Jo (Mittwoch, 13 Januar 2016 10:58)

    Danke,das Ihr die Ferneheaufnahmen mit der Chayenne zugelassen habt.Das war Werbung für den Speedway Sport.Das Fernsehen müßte mehr für Speedway machen.Leider zählt im NDR und in der Ostsee Zeitung nur der FC Bayern etwas

  • #20

    weber Jo (Dienstag, 22 Dezember 2015 10:44)

    Wünsche dem ganzen Team für 2016 viel Erfolg. Danke an alle Fahrer für ihre FREUNDLICHKEIT

  • #19

    Badti (Sonntag, 20 Dezember 2015 19:13)

    Ja super veranstaltung geile rennen wir waren sehr begeistert und Kommen auch wieder. Wäre schön öfters im jahr solche rennen in wittstock sehen . Aber wie hier schon viele erwähnt haben ist das mit der mangelhaften Versorgung Essen wie Trinken. Schade für den Club, man hätte zwei oder drei mal so viel einnehmen können , und keiner möchte 30 min für eine Bratwurst anstehen . Trotz allem super veranstaltung gerne wieder !!!

  • #18

    hardy (Freitag, 06 November 2015 08:13)

    Letzte Veranstaltung super,nur die boxen in Richtung Start/Ziel immer noch viel zu laut. Gruß HP.

  • #17

    fred (Sonntag, 18 Oktober 2015 13:47)

    super Race of the Night
    beim nachsten mal bitte ne dixi oä. toilette vor dem stadion parkwiese aufstellen. es waren einige übernachtungen.

  • #16

    Klaus Schramm (Mittwoch, 14 Oktober 2015 11:56)

    Ich habe im ersten Beitrag ja auch die Versorgung bemängelt und das gleiche von sehr vielen anderen Fans vernommen.Es sind aber auf keinen Fall die ehrenamtlichen Helfer gemeint,sondern die Anzahl der Versorgungstände.Für so viel Zuschauer muß einfach mehr da sein.

  • #15

    REDLICH (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:31)

    Eines der besten Rennen in Deutschland in diesem Jahr. Macht weiter so. Dann komme ich gerne die 600 km aus dem Sauerland.

  • #14

    Klaus Schramm (Montag, 12 Oktober 2015 07:55)

    Das war ein Super Rennen mit besten Fahrern bei bestem Wetter.Nur die Versorgung eine einzige Katastrophe.Arbeitet mal daran.

  • #13

    Lillkerstin (Samstag, 10 Oktober 2015 22:16)

    Where are the results

  • #12

    Kristian Havn (Dienstag, 29 September 2015 13:40)

    Hello I comes from Denmark and Im planning to go to the event 10-10/15. I would like to know where do I get the tickets?

  • #11

    Thomas (Montag, 28 September 2015 21:25)

    Wer ist Fahrer Nr.25

  • #10

    Tommi (Mittwoch, 23 September 2015 20:02)

    Könntet ihr bitte einen Zeitplan und die Eintrittspreise auf dieser Seite anzeigen ?

  • #9

    gast (Sonntag, 23 August 2015 19:52)

    Hallo*
    Wir waren zum ersten mal bei euch auf dem Heidering, es war ein tolles Erlebnis.Dennoch gibt es drei Sachen die uns gestört haben:
    1.) Die Musik war viel zu laut, man konnte teilweise sein eigenes Wort nicht verstehen.
    2.) Es gab nur eine Station mit essen, vielleicht wäre es auch gut gewesen gegenüber vom Start/Ziel viellein ein Wagen mit Essen hinzustellen.
    3.) Es wäre gut wenn der Weg zum Parkplatz beleuchtet wäre.

    Nichts desto trotz, wir würden auf jeden Fall wieder zu euch kommen.

    Lg aus Neubrandenburg

  • #8

    Volker (Sonntag, 23 August 2015 13:26)

    Danke für das TOP- Rennen!!! Es war ein Erlebnis! Trotzdem zwei Anmerkungen:
    1.) Musik viel zu laut aufgedreht, auf der Start/Ziel- Tribüne haben sich viele die Ohren zugehalten. Beim Rennen selbst waren die Moderatoren kaum zu verstehen, weil die Musik kaum runtergeregelt wurde. Ich höre während des Rennens sowieso lieber den Sound der Motoren!
    2.) Für Nachtrennen muß unbedingt eine Beleuchtung für den Bereich bis zum Parkplatz installiert werden. Durch das Gefälle und die absolute Dunkelheit dort ist es kreuzgefährlich zum Parkplatz zu kommen. Ich selbst bin gehbehindert,
    aber auch gesunde Besucher konnten sich nur vorsichtig fortbewegen. Glücklich waren diejenigen, die eine Lampe am Schlüsselbund hatten.
    Gruß Volker

  • #7

    hardy (Sonntag, 23 August 2015 13:10)

    Rennen gut box viel zu laut!!!!! HP.

  • #6

    Gaest (Freitag, 21 August 2015 21:22)

    Das Rennen ist in Deutschland. nicht in Russland

  • #5

    Deutschland Fan (Freitag, 21 August 2015 20:58)

    Warum gibt es keinen Ergebnis Service vom heutigen Rennen gegen Russland?
    Wie stehts???

  • #4

    Larisa (Freitag, 21 August 2015 19:51)

    Guten Abend! Schreibt bitte was auf dem Stadium ist//Wir haben kein on-line

  • #3

    tom (Sonntag, 16 August 2015 19:32)

    Beste Bahn super kurvenkaempfe echt geil

  • #2

    Passow (Sonntag, 15 März 2015 00:22)

    Ich bin dabei

  • #1

    hartmut podorf (Freitag, 20 Februar 2015 20:11)

    Runde eure Veranstaltung gut, weiter so! Gus hp